So gelangen Sie zum Haus Lärchenwiese nach Maurach

Anreise mit der PKW: Mautfreie Anreise über das Tegernseetal, von München kommend bis zur Autobahnausfahrt Holzkirchen. Von dort über den Tegernsee und Achenpaß (941 m) und weiter am Achensee entlang bis Maurach oder über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt ;ACHENSEE". Von dort über die Achenseebundesstraße B 181 bis Maurach.

 

Anreise mit der Bahn: Bahnhof Jenbach (zwischen Innsbruck und Kufstein). Von dort mit dem Linienbus oder Taxi nach Maurach (4 km). 

 

Anreise mit dem Flugzeug: Flughafen Innsbruck - Von dort weiter mit dem Zug bis Jenbach, Anschluß mit Bus oder Taxi bis Maurach. Oder bis Flughafen München und von dort mit dem Zug bis Jenbach, weiter mit Bus oder Taxi bis Maurach am Achensee.



          Ihre Gastgeber

     Evi und Hubert Maurer

 

Natürlich stehen wir Ihnen

auch gerne persönlich zur

Verfügung

 +43 5243 512553

                 

Besuchen Sie unsere

Web-Cams:

Druckversion | Sitemap
© Haus Lärchenwiese